Einige Worte zu meiner Person

 

GOTT spielte schon in meiner Kindheit eine sehr große Rolle in meinem Leben. Ich behaupte mal einfach, dass der frühe Glaube an GOTT mir den nötigen Halt , immer wieder Kraft und neue Hoffnungen in einer eher sehr "Schmerz vollen" Kindheit geschenkt hat... Heute weiß ich, dass GOTT mich durch mein ganzes Leben getragen und WUNDERbar geführt hat und vor ALLem , dass ICH SELBST ein Ausdruck von GOTT BIN, im ALL-EINS-SEIN mit der Universellen Quelle... 

 

 Seit einigen Jahren darf ich in tiefer Dankbarkeit mit spirituellen Kunstwerken aus der   Universellen Quelle Botschaften weiter reichen.,

die in dieser WUNDER-vollen Zeitepoche den Menschen Wege vorschlagen möchten,

ihre eigene GÖTTLICHE GRÖßE zu entdecken bzw. wieder zu entdecken... Die Universell schwingenden spirituellen Werke wollen uns eine individuelle Unterstützung bieten auf unserem Weg zu uns SELBST in unser wahres SCHÖPFER(Da)-SEIN.

 

Im Jahre 2010 malte zum allerersten Mal GOTT durch mich. SEIN Bild “ICH BIN” lösten in mir u.a. unbekannte Gefühle aus, die ich erst drei Jahre später vom Herzen dankbar verstehen durfte. Seit damals hatte ich nur noch einen Wunsch, zu malen! Jedoch hatte ich nie den Mut, meine Arbeitsstelle  dafür aufzugeben. Anfang 2013 "zwingt" GOTT mich liebevoll  mit einem Herzanfall zur Ruhe, wohl auch damit ich SEINEM Ruf nun folge meine Beruf-ung aus-zu-leben. In tiefer Dankbarkeit freue ich mich immer wieder aufs Neue auf meine WUNDERvollen  Entdeckungs-REISEN, durch die mich GOTT und die Universelle Quelle mit seinen      kreativen  hoch schwingenden  spirituellen Werken  führt... Tief dankbar darf ich mit jedem neuen Werk der Geistigen Welt SELBST wachsen und heilen... Heute darf ich Menschen mit den spirituellen Werken  aus der Universellen Quelle eine kreative Unterstützung und Begleitung auf den Weg zu sich SELBST an - bieten. Was für eine wundervolle  Segen schenkende Auf-Gabe... 

 

NAMASTE!